The Osaka Diaries

Es ist soweit...ich bin nervös!

Jetzt in sieben Tagen haben wir schon 16 von 17 Stunden Aufenthalt in Qatar hinter uns und fliegen gleich weiter nach Osaka ^^ Eine Woche nur noch~ Oh mann ^o^

Ja, seit Freitag bin ich offiziell nervös, denn an dem Tag fanden die ersten Abschiede statt. Ich war noch arbeiten und dann haben meine Kollegen sich schonmal von mir verabschiedet und mir eine total liebe Karte, Blumen und ein Paar Schuhe aus unserem Onlineshop geschenkt ^-^ Habe mich echt gefreut!!

IMG_20120831_160825 
Aber das war dann halt echt der erste Moment, in dem mir bewusst geworden ist "Wow, es ist jetzt echt nicht mehr lange!"
Am nächsten Tag ging es dann auch direkt weiter mit dem Verabschieden, weil Alex' Eltern in den Urlaub gefahren sind und ich sie halt auch nicht mehr vor unserem Abflug sehen werde. Da wurde es mir dann ganz anders und ich hab' mir auch die ersten Tränen zerdrückt ^^;; haha...

Und jetzt am Wochenende haben wir beide dann auch schon mit dem Packen angefangen o.o; ich hab 'n riesigen Koffer und wir können nur 23 Kilo mitnehmen!! Hoffe dass das echte Packen nächstes Wochenende dann kein totales Desaster wird und ich die Hälfte aussortieren muss x_X;

IMG_20120903_141254

IMG_20120904_195608

Diese Woche stehen dann noch viel mehr Verabschiedungen an...Am Donnerstag bin ich das letzte Mal auf dem Modernes-Japan-Stammtisch und am Freitag feiern wir dann noch mit verschiedenen anderen Freunden in der Düsseldorfer Altstadt o.o Bin ich mal gespannt, wie tragisch oder untragisch das alles wird...

Man wird sehen...ich werde bestimmt nochmal davon berichten ^^
Liebe Grüße an alle,

Lauri

 

4.9.12 20:32

Letzte Einträge: Umzug

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel (4.9.12 22:15)
wheee mein Arm ist auf dem ersten Foto :D
Koffer einpacken für den Hinweg find ich einfacher als auf dem Rückweg XD


Lauri (4.9.12 22:19)
Bevor es zurück geht, schick ich bestimmt noch n Karton mit Sachen vor xDD


Shippuu (10.9.12 11:53)
23kg für ein ganzes Jahr klingt wirklich tragisch! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung