The Osaka Diaries

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ok, hier ist der neue Blog:

takoyaki.blogger.de

...nur für die Leute, die es noch nicht wissen.
Gruß
Moogie

Moogie (Email ) 16.9.12 15:32

takoyaki.blogger.de

Das ist der neue Blog!

Moogie (Email ) 16.9.12 15:31

Heyho Hören tu ich dich nicht, aber ich kann lesen was du schreibst

Ok, das ist ja schade, aber hoffe das es bald mit irgendeinem Blog klappt ^_^ Aber immerhin gut das du Kontakt hast, dann wissen wir schon mal wenigstens das es den beiden gut geht

Lg,
Caro

Caro (Email ) 15.9.12 17:49

Hi
Hab gerade von Laura gehört, das es ein Server Problem gibt.
Sie kann - von Japan aus - nicht auf den Blog zugreifen...gibt evtl. demnächst einen neuen Blog.
Das erklärt, warum hier keine Neuigkeiten stehen...
Moogie

Moogie (Email ) 14.9.12 12:09

cAROß

Moogie (Email ) 13.9.12 22:20

Caro???
Hörst65 du mich?

Moogie (Email ) 13.9.12 22:10

Hey ihr zwei Auswanderer ;p

Warte jeden Tag sehnsüchtigst auf die ersten Einträge aus Japan! Aber zum Glück weiß ich ja jetzt dank Gästebuch das ihr schon mal gut angekommen seid - eine Sorge weniger ^_^

Hatte heute meine Bauchspiegelung, soweit alles gut gegangen. Liege jetzt mit Ganzkörpermuskelkater, Seitenstechen und nem ordentlichen Kugelbauch auf der Couch und versuch mich zu entspannen. Zum Glück bemuttert Mauri mich <3

@Claudille <3 Schade das dein Knie immer noch Ärger macht Aber immerhin wird's besser. Bewegung ist jedenfalls nie falsch (haben mir die Ärzte heut auch gesagt xD)

Macht's gut! Lasst mal von euch hören :D
Grüße,
CarMa <3

Caro (Email ) 13.9.12 21:40

Hi Eumel, (Gruß an Alex)
Heute ist der 13.!
Seit gestern weiß ich ja, das ihr gut angekommen seid....bin mal auf die Wohnungs-Bilder gespannt!
Habt ihr euch etwas erholt?
Hier geht alles seinen normalen Gang.
Mache jetzt jeden Tag wieder eine große Runde....will ja abnehmen.
Das Knie knirscht noch, wird aber besser....grins....ist halt das Alter!
Jetzt erkundet ihr bestimmt die Umgebung, oder?
Wie war die 1. Nacht im "neuen Heim"?
Bis demnächst
Moogie

Moogie (Email ) 13.9.12 12:30

Hi Eumel
Das war mal ein Abschied ohne! Tränen!
Gut so! Alex´s Vater hat mich abgelenkt...
Ich kann nur sagen: "Gute Reise!"
bIS DENNE
kAASAN

Moogie (Email ) 10.9.12 21:56

Gell, da staunste?!
Auch Mütter gucken ab und an mal, was der Sprössling so treibt....Heute ist Freitag...noch 3 Tage....mir wird es schon ganz anders....

Moogie (Email ) 7.9.12 18:37
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung